Loibacherstraße 26
9150 Bleiburg
Das Autohaus
in Ihrer Nähe.
Home

Die auf dieser Internetseite gezeigten Fahrzeuge können teilweise Farben, Polsterstoffe und Ausstattungsmerkmale darstellen, die im jeweiligen Land nicht erhältlich sind oder vom Original abweichen. Jeweilige Ausstattung abhängig von der Ausstattungsvariante.

 

*Wie bei jedem Fahrzeug werden Verbrauch und Fahrleistungen in der Praxis je nach Fahrweise, technischem Zustand, nicht serienmäßigen An- und Aufbauten, Straßenbeschaffenheit und örtlichen klimatischen Bedingungen von den nach Prüfnorm ermittelten Werten abweichen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Ostfildern (auch unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Neuwagen

Neuwagen vor Ort

Gebrauchtwagen

Tageszulassungen und Vorführwagen

Der NISSAN MICRA

Der NISSAN NOTE

Der NISSAN QASHQAI

Der NISSAN JUKE

Der NISSAN X-TRAIL

Der NISSAN PULSAR

 

Aktuelle Angebote Privatkunden

YOU+NISSAN

 

Unsere Leistungen

Ersatzteile & Zubehör

Firmenkunden & Fuhrpark

Probefahrt

Finanzdienstleistungen

Pannenhilfe

 

Autohaus Slanitsch

Unser Team

Anfahrt & Öffnungszeiten

Kontakt

Facebook

 

NISSAN und UEFA 2015 - Ein großartiges Team

Broschüren und Preislisten

Unfallservice

 

Home       Datenschutzerklärung       Nutzerhinweise       Impressum        Verbrauch & Emissionswerte

 

Fahrzeuge
Angebote
Service
Über uns
Aktuelles
Downloads

Für uns sind Sie mehr als der Besitzer eines unserer Autos. Wir kümmern uns um Sie und um Ihr Fahrzeug und sorgen dafür, dass Sie jede Minute am Steuer genießen können - wo auch immer Sie hinfahren. Und darum bekommen Sie zusammen mit Ihrem NISSAN auch den NISSAN Pan Europe Service.

Dieser Service sorgt dafür, dass Sie ruhig schlafen und sich ansonsten rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr an Ihrem NISSAN erfreuen können. Dieser Service gilt vom Tag der Anmeldung Ihres NISSAN in fast ganz Europa.*

*Der NISSAN Pan Europe Service ist im Fahrzeugpreis enthalten und steht während der dreijährigen Standard-Garantiezeit für PKWs zur Verfügung. Für Nutzfahrzeugmodelle gelten teilweise andere Gültigkeitsdauern.

Was muss ich machen, wenn ich den NISSAN PAN Europe Service nutzen will?

Jeder NISSAN wird so gebaut, dass die Kunden jahrelang ihre Freude daran haben. Doch manchmal passieren Dinge, die niemand verhindern kann - zum Beispiel ein Unfall wegen schlechtem Wetter oder durch Fremdverschulden oder einfach nur ein platter Reifen. Wir können nicht alles verhindern. Aber wir können dafür sorgen, dass Sie so schnell wie möglich weiterfahren können.

Der NISSAN Pan Europe Service hilft Ihnen in solchen Fällen. Rufen Sie einfach die Service-Hotline an und geben Sie Ihre Fahrzeugdetails durch.

Ihr Anruf wird von einem Mitarbeiter des NISSAN Pan Europe Service entgegengenommen, der Ihnen schnell dabei hilft, herauszufinden, was Sie jetzt brauchen und wie wir Ihnen helfen können. Der weitere Vorgang wird kontinuierlich dokumentiert und überwacht, damit der Service noch schneller und effizienter wird.

Manche Probleme lassen sich leider nicht sofort vor Ort lösen. In diesem Fall sprechen wir mit Ihnen die weiteren Möglichkeiten durch. Und wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Fahrt so schnell wie möglich fortsetzen können.

 

PANNENHILFE

rund um die Uhr

0800 100 990

FREE

Was ist der Leistungsumfang?

Der NISSAN Pan Europe bietet persönliche Unterstützung nach Bedarf, damit Sie mobil bleiben und so schnell und reibungslos wie möglich an Ihr Ziel gelangen.

 

Gut zu wissen, dass Ihr NISSAN während des abgedeckten Zeitraums für alle Fahrer versichert ist (solange sie Ihre Erlaubnis und einen gültigen Führerschein haben).

 

Reparaturen vor Ort

Etwa die Hälfte aller Pannenfälle kann von unserem Serviceteam direkt vor Ort behoben werden. Wenn das nicht möglich ist oder wenn Ihr Auto nicht mehr fahren kann, schleppen wir es zur Reparatur in die nächste NISSAN Werkstatt (keine Sorge - Sie nehmen wir auch mit!).

Wenn der  Fall eingetreten ist und wir Sie zur Werkstatt bringen, gibt es mehrere Möglichkeiten: Sie wollen entweder weiterreisen, nach Hause fahren oder ggf. übernachten. Was auch immer Sie brauchen - wir versuchen, Ihre Wünsche so schnell wie möglich im Rahmen des NISSAN Pan Euope Service zu erfüllen.

 

Zusatzleistungen

Die nachstehend beschriebenen Zusatzleistungen gelten nur, wenn das Fahrzeug aufgrund eines garantiepflichtigen Schadens liegenbleibt. Sie erstrecken sich nicht auf Pannen, die durch Eigenverschulden ausgelöst wurden und nicht auf Unfälle. Es gelten die allgemeinen Bedingungen des NISSAN Pan Europe Service. Bei Nutzfahrzeugen der Baureihen Cabstar und Atleon gelten gesonderte Bedingungen und Leistungsumfänge.

 

Sie haben die Wahl:

Ersatzfahrzeug

Wir geben Ihnen bis zum Abschluss der Reparatur oder für bis zu drei Werktage ein Ersatzfahrzeug (je nachdem, was früher eintritt).

Hotelunterbringung

Wenn Sie weit von zu Hause entfernt sind und übernachten wollen, suchen wir Ihnen ein nettes Drei-Sterne-Hotel (oder eins in der entsprechenden Kategorie) mit Übernachtung und Frühstück für bis zu drei Werktage.

Öffentliche Verkehrsmittel

Wir tragen die Kosten für die Weiterreise von Ihnen und Ihren Mitfahrern mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Und wir übernehmen auch solche Kosten für den Fahrer, der das Auto nach der Reparatur wieder abholt.

Rückführung

Wenn Ihr NISSAN für mehr als drei Werktage ausfällt oder zu einer anderen als Ihrer heimatlichen NISSAN-Werkstatt gebracht  werden musste, brauchen Sie sich immer noch keine Sorgen  zu machen. Der NISSAN Pan Europe Service sorgt dafür, dass Auto, Fahrer, Mitfahrer und Gepäck zum NISSAN Händler in der Heimatstadt gebracht werden.

 

Weitere Informationen zum NISSAN Pan Europe Service

Weitere Informationen zur Dauer der Deckung sowie zu dem fahrzeugspezifischen Leistungsinhalt und - umfang können den allgemeinen Bedingungen entnommen werden oder fragen Sie Ihren NISSAN Partner.

HOME

SERVICE

PANNENHILFE

PANNENHILFE
24/7 - Rund um die Uhr für Sie da!